Dieses Jahr zog es unsere Herzen wieder mal nach Schottland. Unsere Freundin Elke bot uns an, in ihrem Ferienhäuschen auf Skye zu übernachten. Das tolle Angebot nahmen wir natürlich gerne an und so war unser erstes Ziel klar. Danach sollte es über Fort William noch ein paar Tage nach Islay gehen. Leider war bei Joy, unserem Lieblings-B&B auf Islay alles ausgebucht und so musste ich mich um eine nette Alternative kümmern. Die fand ich dann zum Glück recht schnell und buchte uns eine kleine Ferienwohnung direkt in der Bowmore Destille. Tom war natürlich begeistert!

Nun viel Spaß beim Lesen der Tagesberichte.


Tag 1
Anreise

Tag 2
Fahrt nach Fort William

Tag 3
Über Mallaig nach Skye

Tag 4
Vogelscheuchen

Tag 5
Viel Sonne und viele Bilder

Tag 6
Talisker & Scallops

Tag 7
Neist Point

Tag 8
Halbinsel Sleat

Tag 9
Gammeltag...

Tag 10
Bye Bye Skye!

Tag 11
Am Loch Ness entlang

Tag 12
Whisky in Oban &
Schiefer auf Seil

Tag 13
Wolken im Glen Etive

Tag 14
Endlich auf nach Islay!

Tag 15
Laphroaig

Tag 16
Whisky & lecker Essen

Tag 17
Noch mehr Whisky

Tag 18
Tschüß Islay!

Tag 19
Bladnoch

Tag 20
Heimreise