27.06.

Viel kann ich zu dem Tag nicht schreiben. Wir haben fast 24 Stunden in der Hütte verbracht. Zwischen viel Schlaferei,
haben wir eine Kleinigkeit gegessen und geduscht.

Gegen 19:00 Uhr konnten wir uns aufraffen und sind zur Rezeption gefahren. Dort gab es ein nettes Café mit
Internetanschluss.
Ich hab ein bisschen Reisebericht geschrieben und Tom hat gelesen. Hauptsache mal was anderes sehen. An der
Rezeption fragte Tom eine sehr nette Frau, wo denn der nächste Arzt sei. Wir befürchteten, dass wir um
professionelle Hilfe nicht mehr drum herum kommen würden. Sie erklärte sofort alles und bot auch an, morgen für
uns dort anzurufen. Ein paar Minuten später erschien sie mit zwei Tassen heißen roten Inhalts und sagte, dass sie
das hier immer trinken würden, wenn sie krank sind. Oh, wie nett!! Vielen Dank! Das Zeug schmeckt süß und tat
richtig gut.

Da wir absolut keine Lust auf Essenaufwärmen (Kochen ist das bei uns ja nicht) hatten, bestellten wir uns dann auch
noch eine Pizza, die superlecker war.
Erst hatten wir ein bisschen bedenken. „Pizza“ war mit 120 Kronen (15,96 €) ausgeschrieben und wir beide
bekamen ein großes Stück Familienpizza, das in acht Teile geschnitten war. Nicht dass jetzt jedes Stück 120
Kronen kostete?! Ja klar, ein bisschen übertrieben, aber hier weiß man ja nie.

War aber natürlich nicht so. Im Gegenteil, die zwei Wasser, die wir dazu tranken, berechnete sie nicht. Nochmals
vielen Dank!
Gegen 22:00 Uhr schleppten wir uns zur Hütte zurück, machten noch einen Tee und versuchten zu schlafen. 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 14

Übersicht

Tag 16