05.08.

Frühstück war erst für 9:00 Uhr angesetzt. Es sollte mal wieder regnen und das den ganzen Tag über. Daher
hatten wir nicht viel geplant.

Unterm wolkenverhangenen Himmel fuhren wir ins Glen Nevis. Denn da ist es bei jedem Wetter schön.

 

 


Glen Nevis


Highland Cattle Hochlandrinder im Glen Nevis


Highland Cattle Hochlandrinder im Glen Nevis


Highland Cattle Hochlandrind


Highland Cattle Hochlandrinder im Glen Nevis


Highland Cattle Hochlandrinder im Glen Nevis



Am Ende spazierten wir los zum Steall Waterfall. Der Weg ließ sich sehr gut gehen. Aufgrund der vielen Regenfälle
der letzten Tage hatte ich mit einer Menge Matsch gerechnet. Davon war aber keine Spur. Nur die Unmengen an
Midges nervten richtig, die flogen uns sogar in den Mund.


Auf geht´s!!


Weg zum Steall Waterfall Glen Nevis


Weg zum Steall Waterfall Glen Nevis


Weg zum Steall Waterfall Glen Nevis


Glen Nevis


Leider mussten wir ca. auf der Hälfte des Weges umkehren, da die Kinder nicht die richtigen Schuhe anhatten und
nasse Füße bekamen. Blöd…

Nach dem kleinen Ausflug erfüllten wir Nicos Wunsch und fuhren nach Fort William, um in der Fußgängerzone zu
shoppen. Der Regen (ich will das Wort nicht mehr schreiben!!!) hatte angefangen und so schlichen wir von Geschäft
zu Geschäft und kauften natürlich wieder eine Menge unnötiges, aber total schönes Zeug. Wirklich!


Fort William


Och nöö...


Auf dem Rückweg zum Cottage begutachtete ich meine 11 neuen Midgesstiche. Sagt mein Mann neben mir doch
allen Ernstes: „Ich hab da auch einen!“ EINEN!!! Unfassbar!

Bevor wir „zuhause“ ankamen, stoppten wir noch mal an der Angelstelle von gestern. Es war gerade Ebbe und
vielleicht hatte Jochen ja Glück und würde seine Brille finden. Und tatsächlich, die Strömung hatte sie nicht
fortgetrieben und so konnte er das etwas stinkende, mit Algen behangene Stück wieder an sich nehmen.


Gefunden!!!


Bis zum Abendessen chillten wir auf dem Sofa. Nur Tom und Tony trotzten dem Regen und gingen angeln.

Gefangen hatten sie nix, aber mit einem Bärenhunger kamen sie zurück. Da blieb kein Krümelchen auf den Tellern
liegen. Aber zum Glück gab es ja noch Nachtisch...

Kilometer: 56
Wetter: 14°C – 16°C, bedeckt mit Regen
 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 12

Übersicht

Tag 14