Mit Boris und Petra verbrachten wir drei Wochen in Norwegen. Zwei davon im Wohnmobil und eine Woche in einer super Holzhütte direkt an einem See. Leider hab ich damals keinen Bericht geschrieben, so kann ich Euch nur die Route und ein paar Bilder zeigen.

 

 

 



Norwegen 2003
Jetzt eigene Deutschlandkarte auf stepmap.de erstellen
StepMap Norwegen 2003


 

 

 

 

 

 

 

 


Im Trollwald


Unsere Fähre nach Bergen




Der erste Wasserfall haute uns noch total vom Hocker. Drei Wochen und unzählige Wasserfälle später, hielten wir noch nicht mal mehr an, um ein Bild zu machen. ;-)




Fahrt mit der Flåmsbahn



Zwischenstopp am Kjosfossen


Endstation Myrdal (865 Meter über dem Meeresspiegel)



Stabkirche Borgund und Blick ins Nærøydal

 

 


 

 


Ein paar unserer Campingplätze




Auf zur Gletscherzunge Nigardsbreen im Jostedalen




Da hinten steht irgendwo das WoMoAngekommen!!


Irgendwo unterwegs




Unsere Hütte am See


Blick auf den See


Und was haben wir den ganzen Tag gemacht? Geangelt!



Unsere Räuchertonne



Nachts um 1:00 Uhr


Hier lag wohl mal ein bisschen Schnee...




Geirangerfjord (zwischen uns)



Fahrt durch den Fjord






Trollstigen




 

 

 

 

nach oben