Zum Glück hat die Baleareninsel viel mehr zu bieten, als den Ballermann. Traumhafte Küstenabschnitte, nette Bergdörfer und wunderschöne Strände.

Tom und ich reisten im Oktober 2006 für eine Woche auf die größte Insel der Balearengruppe. Mit einem geliehenen Ford Ka erkundeten wir die Gegend. Sa Calobra, Valldemossa und Sineu sind nur einige der Stationen, die wir besuchten. Leider ist die Qualität der Bilder äußerst schlecht, da ich in diesem Urlaub mit meiner analogen Kamera unterwegs war. Aber wir fliegen bestimmt wieder nach Mallorca.

 

 


Cap FormentorLeuchtturm Cap Formentor

































Tour nach Sa Calobra


Unsere RennsemmelAuf dem Weg nach Sa Calobra


















Schlucht bei Sa Calobra























Soller


Der "Rote Blitz", die historische Bahn, die Soller mit Palma verbindet











Markt in Sineu


Jeden Mittwoch findet in der kleinen Stadt ein Bauernmarkt statt

























Port d´Andratx


Port d´Andratx













Leuchtturm von Cala Ratjada
























 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben